Sprache
    Währung
    Der Währungsrechner dient ausschließlich der Information und kann somit nicht als genau und geltend angesehen werden. Die aktuellen Preise können variieren. Es können keine Rechte aus dem Währungsumrechner oder seinen Ergebnissen abgeleitet werden, die Wechselkurse können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Red Sightseeing Helsinki has paused all activities. For any questions, please contact hello@redsightseeing.com.

Helsinki

Helsinki_Bus_2.jpg
Lesen Sie mehr...
- BUS
- AUDIO GUIDE
- AVAILABLE FOR 24 HOURS

Hop-on Hop-off Bus

Helsinki

Unsere Tour zeigt die besten Sehenswürdigkeiten und Highlights von Helsinki. Die Passagiere können beliebig oft ein- und aussteigen.

Helsinki Sightseeing

Helsinki, die Hauptstadt Finnlands, wird oft als die "Tochter der Ostsee" bezeichnet. Die Stadt selbst liegt auf einer Halbinsel im Finnischen Meerbusen und verfügt über zahlreiche historische und politische Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise den Dom, das Parlament und die Seefestung Suomenlinna. Die Natur hat in Helsinki einen hohen Stellenwert. Die Stadt wird oft als eine grüne Stadt am Meer bezeichnet - gesäumt von vielen Stränden, Wäldern, grünen Straßen und kleinen Teichen.

Hop-on Hop-off Helsinki

Die rote Bustour führt Sie zu den besten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Helsinkis, darunter dem Marktplatz Kauppatori, der Felsenkirche, dem Sibelius-Denkmal sowie dem Vergnügungspark Linnanmäki. Die Tour führt weiter in Richtung Süden auf der zentralen Allee Mannerheimintie mit Haltestellen am Nationalmuseum, dem Kiasma-Museum sowie dem Schwedischen Theater, von wo aus Sie leicht zur Einkaufsstraße Esplanade gelangen.

Helsinki Stadttour mit dem Bus

Genießen Sie an Bord unserer Doppeldeckerbusse komfortabel und entspannt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Helsinki. Ergänzt wird die Stadttour durch die finnische Hauptstadt mit einem Audioguide, der in 10 Sprachen verfügbar ist. Sie können so oft in unsere Busse ein- und aussteigen, wie Sie möchten. So können Sie Helsinki ganz in Ruhe und in Ihrem eigenen Tempo entdecken. 

Wieso uns wählen?

Wählen Sie eine Stadt und hüpfen Sie auf einen unserer Busse oder Boote

Offene Tickets

Verwenden Sie Ihre Tickets so oft Sie möchten während des ausgewählten Zeitraums.

Audio in mehreren Sprachen

Wir bieten einen Audio-Reiseführer in mehreren Sprachen, so dass Sie nichts verpassen werden.

Kleinkinder reisen kostenfrei

Kinder reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei. Das Alter der Kinder ist je nach Stadt unterschiedlich

Sightseeing-Experte seit 2012

RED Sightseeing bietet Hop-on Hop-off Touren seit 2012.

Entdecken Sie eine neue Stadt mit RED Sightseeing!

RED Sightseeing betreibt in sechs verschiedenen Städten Hop-on Hop-off Busse und Boote. Erkunden Sie die Kopfsteinpflasterstraßen von Stockholm, entdecken Sie das elegante und moderne Kopenhagen oder tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins. Oder entdecken Sie Riga, Helsinki oder Tallinn. Jede Stadt hat ihren eigenen, einzigartigen Stil, aber für jeden ist etwas dabei. Nehmen Sie an unseren Bus- und Bootstouren teil und sehen Sie, was diese Städte zu bieten haben in Ihrem eigenen Tempo.

Language
    Currency
    The currency converter is for information purposes only and should not be relied upon as accurate and real time; actual rates may vary. No rights can be derived from the currency converter or its results, currency rates are subject to alteration without notice.

Red Sightseeing Helsinki has paused all activities. For any questions, please contact hello@redsightseeing.com.

Helsinki

Helsinki_Bus_2.jpg
Read more...
- BUS
- AUDIO GUIDE
- AVAILABLE FOR 24 HOURS

Hop-on Hop-off Bus Helsinki

Helsinki

Our tour shows the best sights and highlights of Helsinki. Passengers can hop on and off as much as they please.

Helsinki sightseeing

Helsinki, the capital of Finland, is often referred to as the ‘Daughter of the Baltic’. The city itself sits on a peninsula in the Gulf of Finland and has many historical as well as political sights, such as Helsinki Cathedral, Parliament and the Suomenlinna Sea Fortress. In Helsinki nature is highly valued. The city is often described as a green city by the sea, with lots of beaches, forests, verdant streets and small ponds.

Hop-on Hop-off Helsinki

The red bus tour through Helsinki, takes you to the best sights and attractions in the city, including the Market Square Kauppatori, the Rock Church, Sibelius Monument, and Linnanmäki Amusement Park. The tour continues south on the city’s central avenue, Mannerheimintie, with stops at the National Museum, Kiasma and the Swedish Theatre from where you can easily make your way to the Esplanade shopping street.

Helsinki city tour bus

Aboard the city tour bus Helsinki you can enjoy all the sights from our double-decker buses with the help of an extensive audio guide, which is available in 10 languages. You can hop-on and hop-off as many times as you want to discover the sights and sounds of Finland’s southern capital at your own pace.

Why choose us?

Choose a city and hop on one of our buses or boats

Open tickets

Use your tickets as many times as you like during the chosen time period.

Audio in multiple languages

We offer an audio guide in multiple languages, so you won’t miss a thing.

Young childeren travel for free

Children travel for free when accompanied by an adult. Age limit differs per city.

Sightseeing expert since 2012

RED Sightseeing offers Hop-on Hop-off tours since 2012.

Discover a new city with RED Sightseeing!

RED Sightseeing operates Hop-on Hop-off buses and boats in seven locations. Explore the cobblestone streets of Stockholm, elegant and modern Copenhagen, travel through history in Berlin or come see the sights in Riga, Helsinki, or Tallinn.