Sprache
    Währung
    Der Währungsrechner dient ausschließlich der Information und kann somit nicht als genau und geltend angesehen werden. Die aktuellen Preise können variieren. Es können keine Rechte aus dem Währungsumrechner oder seinen Ergebnissen abgeleitet werden, die Wechselkurse können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

RED Sightseeing Kopenhagen macht Winterpause und hat alle Aktivitäten vorübergehend eingestellt. Wir sind im April 2022 wieder für Sie da!

Kopenhagen

Man and a woman walking out of the HOHO bus, which is decorated with flags,  in Copenhagen
Lesen Sie mehr...
- BUS
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE
- VALID FOR 72 H

Hop-on Hop-off-Bustour

Kopenhagen

Mit der Kopenhagen Hop-on Hop-off Bustour können Sie die dänische Hauptstadt einfach und bequem erkunden, inklusive Haltestellen an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Copenhagen_bus_boat.jpg
Lesen Sie mehr...
- BUS
- BOAT
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE
- VALID FOR 72 H

Hop-on Hop-off-Bustour + Bootsfahrt

Kopenhagen

Kombinieren Sie die Kopenhagen Hop-on Hop-off-Bustour mit einer entspannten Bootstour und erkunden Sie die dänische Hauptstadt auf die komfortabelste Art zu Reisen.

Kopenhagen Sightseeing per Hop-on Hop-off Tour

Kopenhagen ist die stilvolle Hauptstadt Dänemarks und der perfekte Ort für einen Kurzurlaub innerhalb Europas. Entdecken Sie ausgezeichnete Restaurants, moderne Geschäfte und unwiderstehliche Attraktionen. Mit dem Hop-on Hop-off-Bus Kopenhagen gelangen Sie entspannt zu Ihrem Ziel. Von dem komfortablen Bus aus sehen Sie alle Sehenswürdigkeiten Kopenhagens und haben die Möglichkeit auszusteigen, wann immer Sie eine der Attraktionen von Nahem erkunden möchten. Gehen Sie in Kopenhagen auf Entdeckungsreise und lassen Sie sich von der skandinavischen Metropole überraschen.

RED Sightseeing hat Haltestellen an allen Sehenswürdigkeiten Kopenhagens

Mit 23 Haltestellen auf der roten und der blauen Linie sorgt RED Sightseeing Kopenhagen dafür, dass Sie entspannt zu Ihrem Ziel gelangen. Zu den beliebtesten Attraktionen rund um unsere Haltestellen zählen der Vergnügungspark Tivoli Gardens, der Jung und Alt begeistern wird, die weltberühmte Statue der Kleinen Meerjungfrau, der malerische Nyhavn mit seinen bunten Häusern und großen Schiffen sowie Rosenburg, ein Schloss im Renaissance-Stil, das von den wunderschön üppigen Königsgärten umgeben wird. Mit der blauen Linie können Sie eine 60-minütige Bootstour durch den Hafen und die Kanäle von Kopenhagen machen.

Entdecken Sie die Kopenhagener Attraktionen Ihrer Wahl 

Das Ticket für den Hop-on Hop-off-Bus Kopenhagen ist 72 Stunden lang gültig, sodass Sie genügend Zeit haben, um die Fülle an Angeboten in der Stadt zu entdecken. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine Bootstour zu Ihrem Ticket hinzu zu buchen. Kommen Sie mit an Bord und erkunden Sie die idyllischen Häfen und malerischen Kanäle von Kopenhagen. Unterwegs werden Sie viele berühmte Sehenswürdigkeiten sehen, beispielsweise die Statue der Kleinen Meerjungfrau. Warten Sie nicht länger und beginnen Sie Ihr Kopenhagen-Abenteuer gleich hier!

Wieso uns wählen?

Wählen Sie eine Stadt und hüpfen Sie auf einen unserer Busse oder Boote

Offene Tickets

Verwenden Sie Ihre Tickets so oft Sie möchten während des ausgewählten Zeitraums.

Audio in mehreren Sprachen

Wir bieten einen Audio-Reiseführer in mehreren Sprachen, so dass Sie nichts verpassen werden.

Kleinkinder reisen kostenfrei

Kinder reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei. Das Alter der Kinder ist je nach Stadt unterschiedlich

Sightseeing-Experte seit 2012

RED Sightseeing bietet Hop-on Hop-off Touren seit 2012.

Entdecken Sie eine neue Stadt mit RED Sightseeing!

RED Sightseeing betreibt in sechs verschiedenen Städten Hop-on Hop-off Busse und Boote. Erkunden Sie die Kopfsteinpflasterstraßen von Stockholm, entdecken Sie das elegante und moderne Kopenhagen oder tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins. Oder entdecken Sie Riga, Helsinki oder Tallinn. Jede Stadt hat ihren eigenen, einzigartigen Stil, aber für jeden ist etwas dabei. Nehmen Sie an unseren Bus- und Bootstouren teil und sehen Sie, was diese Städte zu bieten haben in Ihrem eigenen Tempo.

Language
    Currency
    The currency converter is for information purposes only and should not be relied upon as accurate and real time; actual rates may vary. No rights can be derived from the currency converter or its results, currency rates are subject to alteration without notice.

Welcome back to Red Sightseeing Copenhagen!

Copenhagen

Man and a woman walking out of the HOHO bus, which is decorated with flags,  in Copenhagen
Read more...
- BUS
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE
- VALID FOR 72 H

Hop-on Hop-off bus

Copenhagen

The Copenhagen Hop-on Hop-off bus tour lets you explore the Danish Capital in the easiest way possible. With stops at all the must-see sights.

Copenhagen_bus_boat.jpg
Read more...
- BUS
- BOAT
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE
- VALID FOR 72 H

Hop-on Hop-off bus + boat

Copenhagen

Combine the Copenhagen Hop-on Hop-off bus tour with a relaxed boat tour and explore the Danish capital in the most convenient way possible.

Copenhagen Sightseeing with the Hop-on Hop-off tour

Sophisticated and stylish Copenhagen makes for a perfect European getaway. Discover the excellent restaurants, modern shops, and irresistible attractions. With the Hop-on Hop-off Copenhagen bus will help you get around town with ease. In the comfortable bus, you’ll see all the sights from your seat at the window, and you have the opportunity to hop off whenever you want to explore further. Go sightseeing in Copenhagen and let this Nordic city surprise you.

RED Sightseeing has stops at all of Copenhagen’s must-sees

With 23 stops on the red line and the blue line, the RED Sightseeing Copenhagen makes sure to get you where you want to go. Some of the best stops include the amusement park Tivoli Gardens, where young and old can enjoy themselves; the world-famous statue of the Little Mermaid; the Insta-ready Nyhavn with its colourful houses and tall ships; and Rosenburg Slot, a Renaissance-style castle located in the beautifully lush Kongens Have (King’s Gardens). The blue line is a 60 minute boat tour through the harbour and canals of Copenhagen.

Choose your Copenhagen attractions

We offer a ticket for the Hop-on Hop-off bus Copenhagen that is valid for 72 hours. Plenty of time to discover the bounty of offerings in the city. Besides that, you also get the option to add a boat tour to your ticket. Get on the water and explore the idyllic harbours and clean canals of Copenhagen. On the way you will see many famous sights, even the Little Mermaid statue will make an appearance. Don’t wait any longer and start your Copenhagen adventure right here!

Why choose us?

Choose a city and hop on one of our buses or boats

Open tickets

Use your tickets as many times as you like during the chosen time period.

Audio in multiple languages

We offer an audio guide in multiple languages, so you won’t miss a thing.

Young childeren travel for free

Children travel for free when accompanied by an adult. Age limit differs per city.

Sightseeing expert since 2012

RED Sightseeing offers Hop-on Hop-off tours since 2012.

Discover a new city with RED Sightseeing!

RED Sightseeing operates Hop-on Hop-off buses and boats in seven locations. Explore the cobblestone streets of Stockholm, elegant and modern Copenhagen or travel through history in Berlin. Discover Viking-era Gotland or come see the sights in Riga, Helsinki, or Tallinn.