Sprache
    Währung
    Der Währungsrechner dient ausschließlich der Information und kann somit nicht als genau und geltend angesehen werden. Die aktuellen Preise können variieren. Es können keine Rechte aus dem Währungsumrechner oder seinen Ergebnissen abgeleitet werden, die Wechselkurse können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
    Ticket
    Wählen Sie ein Datum
    • Ausgewählt
    • Nicht verfügbar
    Es gibt keine freie Termine
    {{packageItem.ItemName}}
    Nach Mitternacht ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    Wählen Sie eine Zeit ({{vm.getDateAsString(vm.date)}})
    Nach Mitternacht ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    Es gibt keine verfügbaren Zeitschlitze
    Anzahl der Karten
    Es gibt keine verfügbaren Preise
    Wählen Sie Mahlzeiten
    Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals()}}

    Gesamt € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}
Beschreibung

Höhepunkte der Tour

  • Haltestellen an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten
  • Bequemer Transport vom Rathaus zur Tekniska und hinunter zur Fotografiska
  • Audioguide in 14 Sprachen

Stockholm mit dem Hop-on Hop-off-Bus entdecken

Steigen Sie einfach in unseren Hop-on Hop-off-Bus in Stockholm ein und entdecken Sie, wie angenehm und mühelos eine Stadtrundfahrt durch Stockholm sein kann. Der Hop-on Hop-off-Bus hält an 22 Haltestellen in ganz Stockholm, sodass Sie in der Nähe aller berühmten Orte und Sehenswürdigkeiten der schwedischen Hauptstadt eine passende Haltestelle auf der Stockholmer Bustour finden.

Winken Sie dem König und der Königin im Königlichen Schloss zu, entdecken Sie ein Schiff aus dem 17. Jahrhundert im Vasa-Museum, fotografieren Sie die malerischen Häuser in Stockholms Altstadt Gamla Stan oder im Freilichtmuseum Skansen, genießen Sie einige der besten Cafés und Restaurants der Stadt auf Insel Södermalm und verbingen Sie einen Tag voller Spiel und Spass im Vergnügungspark Gröna Lund. Mit dieser Hop-on Hop-off-Bustour können Sie ganz einfach zwischen den Sehenswürdigkeiten Stockholms hin- und herfahren.

Einfach und unterhaltsam

Die gesamte Busrundfahrt dauert 1,5 Stunden, aber Sie können während der gesamten Gültigkeitsdauer Ihres Tickets an jeder beliebigen Haltestelle ein- und aussteigen. Die Hop-on Hop-off -Tour ist eine der bequemsten Arten, Stockholm zu erkunden und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen.

Wir bieten einen Audioguide in mehreren Sprachen an, sodass Sie im Vorbeifahren alles über die Sehenswürdigkeiten auf der Route des Buses erfahren. Und um Ihre Fahrt mit dem Hop-on Hop-off-Bus noch angenehmer zu gestalten, haben die Tourbusse ausfahrbare Dächer, so dass Sie an sonnigen Tagen die Sonnenstrahlen auf Ihrem Gesicht genießen können, während Sie sich an trüben Tagen im Inneren entspannen können.

Stockholm ist eine großartige Stadt, um sie zu Fuß zu erkunden. Wir bieten sogar eine kostenlose Audio-Walking-Tour an. Trotzdem kann es manchmal schön sein, sich einfach hinzusetzen und die Füße hochzulegen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob man in die richtige Richtung geht. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie uns die ganze Arbeit für Sie machen!

Steigen Sie ein und lassen Sie den Spaß beginnen!

Wenn Sie nur kurze Zeit in der Stadt sind, hilft Ihnen Hop-on Hop-off Stockholm dabei, trotzdem alle der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken. Haben Sie etwas mehr Zeit zur Verfügung, ist der Bus ebenfalls eine gute Wahl, da Sie ein- und aussteigen können, wann immer Sie wollen. Sichern Sie sich hier Ihre Tickets und entdecken Sie die entspannteste Art der Stadtbesichtigung in Stockholm.


Inbegriffen
  • Ticket gültig für 24 Stunden
  • Audioguide in 14 Sprachen
  • Kostenloses Wi-Fi

Liste der Bushaltestellen:
Sie können an jeder der folgenden Haltestellen ein- und aussteigen:

  • Tegelbacken
  • Gustav Adolfs Torg/Königliches Opernhaus
  • Altstadt
  • Southern Heights
  • SoFo
  • Viking Line & Kruezfahrtterminal S167 &S160
  • Medborgarplatsen
  • Königlicher Palast
  • Kungsträdgården
  • Nybroplan/Dramatisches Theater
  • Djurgården
  • Skansen - Gröna Lund - ABBA Das Museum
  • Vasa Museum, Nordiska Museum un Junibacken
  • Museum Park
  • Frihamnen Kreuzfahrtterminal F634, F638 & F650
  • Karlaplan
  • Stureplan
  • Hötorget
  • Ice Bar & Hauptbahnhof
  • City Terminalen
  • Rådhuset
  • Das Rathaus

Klicken Sie hier für eine Übersicht der Haltestellen oder finden Sie die Standorte der Haltestellen in der Red Sightseeing-App.


Wichtig

Kostenlos für Kinder bis 12 Jahre
Kinder ab 13 Jahren benutzen ein Erwachsenenticket

Betriebszeiten:
10:00 - 18:45 Uhr alle 20 Minuten, letzter Bus fährt um 17:20 Uhr an der Haltestelle 1 ab

Informationen für Passagiere von Kreuzfahrtschiffen
Unsere Busse treffen alle Kreuzfahrtschiffe, die Stockholm besuchen, bei ihrer Ankunft, einschließlich Frihamnen (F634, F650 und F658), Värtahamnen (nicht Silja Line Kreuzfahrten) und Stadsgården (S167). Wenn Ihr Kreuzfahrtschiff einen dieser Häfen anläuft, können Sie davon ausgehen, dass sich dort eine Haltestelle der Red Sightseeing-Busse befindet. Alle Busse fahren den Hafen als Teil ihrer regulären Route den ganzen Tag an, solange ein Kreuzfahrtschiff anlegt (frühestens um 8.00 Uhr). Wir empfehlen Ihnen dringend, die Red Sightseeing-App herunterzuladen, mit der Sie die genaue Lage unserer Haltestellen sehen können.

Für Sie empfohlen

HOHO boat in Stockholm on the water with a bridge and buildings on the background
Lesen Sie mehr...
- Boat
- Free Wifi
- Audio Guide

Hop-on Hop-off Boot

Stockholm

Steigen Sie in unser Stockholmer Hop-on Hop-off-Boot ein und entdecken Sie die schwedische Hauptstadt vom Wasser aus und gestalten Sie Ihre Sightseeing-Tour individuell nach Ihren Wünschen!

Wegbeschreibung erhalten
Redboats 0066 Lowres
Lesen Sie mehr...
- CAFÉ WITH FIKA
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE

Die Königliche Brücken- & Kanal-Tour

Stockholm

Lernen Sie die schwedische Hauptstadt mit unserer Stockholmer Bootstour aus einer anderen Perspektive kennen! Fahren Sie durch die Schären und genießen Sie die Schönheit Stockholms in vollen Zügen!

Wegbeschreibung erhalten

Language
    Currency
    The currency converter is for information purposes only and should not be relied upon as accurate and real time; actual rates may vary. No rights can be derived from the currency converter or its results, currency rates are subject to alteration without notice.
    Ticket
    Select a date
    • Selected
    • Not Available
    There are no dates available
    {{packageItem.ItemName}}
    After midnight ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    Select a time ({{vm.getDateAsString(vm.date)}})
    After midnight ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    There are no available time slots
    Number of tickets
    There are no prices available
    Select meals
    Remaining: {{vm.getRemainingMeals()}}

    Total € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

Welcome back to Red Sightseeing Stockholm!

Description

Tour highlights

  • Stops at all major sightseeing points
  • Easy transportation from City Hall to Tekniska and down to Fotografiska
  • Audio in 14 languages

Stockholm by Hop-on Hop-off Bus

Step aboard the Hop-on Hop-off bus in Stockholm and discover how pleasant and effortless a city trip can be. The Stockholm Hop-on Hop-off bus offers 22 stops all across the Swedish capital, all of the famous locations and sights of the city have a matching stop on the Stockholm bus tour.

Wave at the king and queen at the Royal Palace, explore a ship from the 17th-century at the Vasa Museum, take pictures of the picturesque houses in Stockholm’s old town Stortorget on Gamla Stan and enjoy some of the city’s best bars on Södermalm. With this hop-on hop-off bus tour you can easily make your way between Stockholm’s attractions.

Easy and fun

The full loop of the bus tour takes 1.5 hours, but you can hop on and off at any of the stops during the entire time that your ticket is valid. Taking the bus is one of the most comfortable ways to go sightseeing in Stockholm and visit all the city’s attractions.

We offer an audio-guide in multiple languages so you will be sure to learn all there is to know about the sights along the way. And to make your journey with the Hop-on Hop-off bus even more pleasant the tour buses have retractable roofs, which means that on sunny days you can enjoy the sun’s rays on your face, but on the more gloomy days you can relax inside.

Stockholm is a great city to discover on foot, we even offer a free audio walking tour, but at times it is nice to sit down and give your feet a rest without worrying about whether you are going in the right direction. Sit back, relax and let us do all the work for you!

Hop aboard and let the fun begin!

If you’re short on time in the city, Hop-on Hop-off Stockholm will help you speed up the pace so you can see as much as possible, and if you have plenty of time the bus is a good choice as well as you can hop on and off whenever you like. Get your tickets here and discover the most relaxing way to go city sightseeing in Stockholm.


Included
  • Ticket valid for 24 hours
  • Audio guide in 14 languages
  • Free Wi-Fi

List of bus stops:
You can hop on and off at any of the following stops:

  • Central Station
  • Gustav Adolfs Torg/The Royal Opera House
  • Old Town
  • Medborgarplatsen
  • Royal Palace
  • Kungsträdgården
  • Nybroplan/Dramatic Theatre
  • Vasa Museum
  • Skansen - Gröna Lund - ABBA The Museum
  • Nordiska Museum
  • Frihamnen Cruise line terminal F634 & F650
  • Frihamnen Cruise line terminal F638
  • Karlaplan
  • Stureplan
  • Hötorget
  • City Terminalen
  • Rådhuset
  • City Hall

Click here for the map. Stops 4 & 5 are temporarily out of service.


Important

Free for children 12 and under
Children 13 and older use an Adult ticket

Operating hours:
10:00 - 18:00 every 35 minutes
Final departure from stop 1 at 16:00

Information for Cruise ship passengers
Our buses meet all cruise ships visiting Stockholm upon arrival including Frihamnen (F634, F650, and F658) and Stadsgården(S167) from 08:00 am. All buses then operate the port all day as part of the regular route.

Recommended for you

HOHO boat in Stockholm on the water with a bridge and buildings on the background
Read more...
- Boat
- Free Wifi
- Audio Guide

Hop-on Hop-off Boat

Stockholm

Step aboard the Hop-on Hop-off Boat in Stockholm and explore the Swedish capital from the water. Personalise your sightseeing tour!

Get directions
HoHo_Stockholm_boat_3.jpg
Read more...
- CAFÉ WITH FIKA
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE

The Royal Bridges & Canal Tour

Stockholm

See the Swedish capital from a different perspective with this Stockholm boat tour. Cruise through the archipelago for an unforgettable experience!

Get directions