Sprache
    Währung
    Der Währungsrechner dient ausschließlich der Information und kann somit nicht als genau und geltend angesehen werden. Die aktuellen Preise können variieren. Es können keine Rechte aus dem Währungsumrechner oder seinen Ergebnissen abgeleitet werden, die Wechselkurse können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
    Ticket
    Wählen Sie ein Datum
    • Ausgewählt
    • Nicht verfügbar
    Es gibt keine freie Termine
    {{packageItem.ItemName}}
    Nach Mitternacht ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    Wählen Sie eine Zeit ({{vm.getDateAsString(vm.date)}})
    Nach Mitternacht ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    Es gibt keine verfügbaren Zeitschlitze
    Anzahl der Karten
    Es gibt keine verfügbaren Preise
    Wählen Sie Mahlzeiten
    Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals()}}

    Gesamt € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}
Beschreibung

Höhepunkte der Tour

  • Einstündige Bootstour auf dem Djurgården
  • Sehen Sie die Stadt aus einer anderen Perspektive
  • Café mit Fika

Erleben Sie die schwedische Hauptstadt vom Boot aus

Begleiten Sie uns auf der Königliche Brücken- und Kanal-Tour und entdecken Sie die Stockholmer Schären bei einer entspannten Bootstour! Legen Sie die Füße hoch und machen Sie es sich auf unseren komfortablen Booten gemütlich, während vor Ihrem Fenster die friedliche und üppige Umgebung vorbeizieht.

Die einstündige Tour führt Sie zu den schönsten Orten der schwedischen Hauptstadt. Lernen Sie die Stadt und ihre 14 umliegenden Inseln kennen, während unser Boot den engen Kanals und die offenen Buchten entlangfährt. Sie werden mit einem wunderschönen Panoramablick auf die Skyline von Stockholm belohnt. Halten Sie also unbedingt Ihre Kamera bereit!

Erkunden Sie Stockholms Schärengarten

Sie können an zwei Stellen in unser Stockholmer Sightseeingboot einsteigen und Ihre Tour beginnen: Die erste befindet sich in Gamla Stan in der Nähe der Statue von Gustav III. Von dort aus fährt das Boot unter der Skeppsholmsbron-Brücke zwischen dem Nationalmuseum und der Insel Skeppsholmen hindurch zur zweiten Einstiegsstelle in der Nybroviken-Bucht beim Berzelli-Park.

Die Bootstour führt Sie rund um die königliche Insel Djurgården. Diese Insel ist eine ruhige Oase mit viel Grün und berühmten Museen und Top-Attraktionen wie dem Vasa-Museum, dem ABBA-Museum, dem Freilichtmuseum Skansen sowie dem Vergnügungspark Gröna Lund.

Sie werden zudem an den Ufern von Östermalm, dem Nacka Strand und Södermalm vorbeifahren. Die Tour beinhaltet einen Audioguide in mehreren Sprachen, sodass Sie gleichzeitig alles über die Sehenswürdigkeiten erfahren, während Sie an ihnen vorbeifahren. Die Boote sind außerdem mit Toiletten, kostenlosem WLAN und einem Café ausgestattet, in dem Sie die traditionelle schwedische "Fika" (Kaffee mit Gebäck) machen und Erfrischungsgetränke kaufen können.

Entspannte Bootstour

Entdecken Sie Stockholm mit dem Boot, entspannen Sie sich und sehen Sie die Stadt aus einer anderen Perspektive. Diese Tour ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Altersgruppen und eine der besten Sightseeing-Touren in Stockholm. Die Tour endet immer in der Nähe des königlichen Schlosses, unabhängig davon, wo Sie gestartet sind. Sichern Sie sich Ihre Tickets für die Königliche Brücken- und Kanaltour gleich hier.

 


Inbegriffen
  • Audioguide in mehreren Sprachen
  • Kostenloses Wi-Fi

Wichtig

Fährt täglich um 16:00 Uhr von Haltestelle 1 ab
Kostenlos für Kinder bis 12 Jahre
Kinder ab 13 Jahren benutzen das Erwachsenenticket

Für Sie empfohlen

HoHo_Stockholm_bus_3.jpg
Lesen Sie mehr...
- BUS
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE

Hop-on Hop-off Bus

Stockholm

Entdecken Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Stockholms komfortabel und einfach per Hop-on Hop-off-Bus.

Wegbeschreibung erhalten
HoHo_Stockholm_bus_boat.jpg
Lesen Sie mehr...
- BUS + BOAT
- AUDIO GUIDE
- FREE WIFI

Hop-on Hop-off Bus und Boot

Stockholm

Kombinieren Sie Stockholms Hop-on-Hop-off-Bus & Boot während Ihrer Reise in die schwedische Hauptstadt & entdecken Sie sie im eigenen Tempo!

Wegbeschreibung erhalten

Language
    Currency
    The currency converter is for information purposes only and should not be relied upon as accurate and real time; actual rates may vary. No rights can be derived from the currency converter or its results, currency rates are subject to alteration without notice.
    Ticket
    Select a date
    • Selected
    • Not Available
    There are no dates available
    {{packageItem.ItemName}}
    After midnight ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    Select a time ({{vm.getDateAsString(vm.date)}})
    After midnight ({{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}})
    There are no available time slots
    Number of tickets
    There are no prices available
    Select meals
    Remaining: {{vm.getRemainingMeals()}}

    Total € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

RED Sightseeing Stockholm is on a winterbreak and has temporarily paused all activities. We will be back in April 2022.

Description

Tour Highlights

  • An hour-long boat tour around Djurgården
  • See the city from a different perspective
  • Café with Fika

Go on a Stockholm boat tour

Join us on The Royal Bridges & Canal Tour and discover the Stockholm archipelago on a boat tour! Kick your feet up and relax on our comfortable boats while outside your window the peaceful and lush land passes by.

The hour-long tour will show you all the beauty that Stockholm has to offer. Get a good feel of the city and its 14 islands as our boat takes you along the narrow canal and the open bays. You’ll be treated to beautiful panoramic views of the Stockholm skyline. So don’t forget your camera!

Explore Stockholm’s archipelago

You can step aboard this Stockholm sightseeing boat at two locations, the first is on Gamla Stan near the Statue of Gustav III. From there the boat cruises under the Skeppsholmsbron bridge between Nationalmuseum and Skeppsholmen island to the second boarding location in Nybroviken bay by Berzelli Park.

The boat tour will take you around the Royal Island of Djurgården. This island is a tranquil oasis with lots of greenery and plenty of famous museums and top attractions like the Vasa Museum, ABBA the Museum, open-air museum Skansen, and amusement park Gröna Lund.

You will also cruise by the shores of Östermalm, Nacka Strand and Södermalm. The tour includes an audio guide in multiple languages so that you can learn all about the sights you pass along the way. The boats are also equipped with toilets, free Wi-Fi and a café where you can get traditional Swedish ‘fika’ (coffee with a pastry) and soft drinks.

Unwind on a boat

Discover Stockholm by boat and get the opportunity to relax and see the city from a different perspective. It’s an excellent choice for all ages and one of the best sightseeing tours in Stockholm. The tour will always end near the Royal Palace, regardless of where you started. Get your tickets for the Royal Bridges & Canal Tour right here.


Included
  • Audio guide in several languages
  • Free Wi-Fi

Important

Departs daily at 16:00 from stop 1
Free for children 12 and under
Children 13 and older use Adult ticket

Recommended for you

HoHo_Stockholm_bus_3.jpg
Read more...
- BUS
- FREE WIFI
- AUDIO GUIDE

Hop-on Hop-off Bus

Stockholm

The Hop-on Hop-off Bus in Stockholm lets you discover all the famous sites and sights in an easy and comfortable way.

Get directions
HoHo_Stockholm_bus_boat.jpg
Read more...
- BUS + BOAT
- AUDIO GUIDE
- FREE WIFI

Hop-on Hop-off bus + boat

Stockholm

Combine Stockholm's hop-on hop-off bus & boat during your trip to the Swedish capital and discover the city at your own pace!

Get directions